Radio

Dragonland Radio

Derzeit Hörer

Player

Abstimmen

Dragonland Radio

Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsradio!

vote

abgegebene Stimmen für das Radio in diesem Monat.

mehr

Dragonland Radio

Leidenschaft für die Musik – so begann einst die Geschichte von Dragonland Radio, denn der Gründer hat selbst als Radiomoderator begonnen und wollte seiner Leidenschaft irgendwann durch einen eignen Radiosender Ausdruck verleihen. Wer versteht die Hörer besser als jemand, der selbst lange als Moderator aktiv war? So entstand Dragonland Radio im Jahr 2002.

Getreu des eigenen Mottos „Dragonland Radio, that’s cool“ wird vorrangig cooler Rock und Pop, aber auch andere Musik wie beispielsweise Blues, Metal, Oldies, Schlager und American Country von den insgesamt 13 Moderatorinnen und Moderatoren, die stets zu unterhalten wissen, gespielt.
Langweilig sollte hier also keinem werden, der auf coole Musik steht, denn an Abwechslung mangelt es nie.

Die Webseite des Senders ist durch ihre klare Strukturierung sehr übersichtlich und bietet dem Hörer neben Werbung für spezielle Sendungen auch Musiktipps, Aktuelles oder Kommendes. Eine Chatbox, in der sich Hörer sowie Moderatoren unterhalten und austauschen können, darf natürlich auch nicht fehlen, denn Kommunikation ist dem Sender sehr wichtig.

Also, worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst und höre gleich rein, denn – Dragonland Radio – that’s cool.

Statistiken

Hörbarkeitsstatistik: — heute; — gestern

Kommentare

Formular

Radio

Radio