Radio

Countrymusic24

Derzeit Hörer

Player

Abstimmen

Countrymusic24

Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsradio!

vote

abgegebene Stimmen für das Radio in diesem Monat.

mehr

Countrymusic24

Countrymusic24 ist der Web-Radiosender schlechthin, wenn es um tolle Musik für wahre Country-Fans geht. Nicht umsonst lautet das Motto des Senders "von Countryfans - für Countryfans", denn das Moderatorenteam besteht ausschließlich aus aboluten Countryfans, die Countrymusic im Herzen haben.
Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Countryfans benachteiligt fühlen müssen, weil sie von herkömmlichen Radiosendern weitestgehend vernachlässigt werden. Countrymusic24 bietet hier seit 2005 die perfekte Plattform für eingefleischte Fans der Countrymusic und denen, die es noch werden wollen.

Mit ihrer intuitiven Gestaltung ist die Website des Senders so aufgebaut, dass sich jeder Besucher gut zurechtfinden kann und bei allem, das er sucht, schnell fündig wird. Neben News und Berichten findet der Countryfan auch die aktuellen Playlisten sowie eine Wunschbox, die ganz einfach zu bedienen ist.

Was einst als eine wöchentliche Show bei Country Special Radio Berlin begann, wurde durch den Wunsch, außerhalb von Berlin hörbar zu sein, zu einem erfolgreichen eigenen Web-Radiosender, der Fans in ganz Deutschland zu begeistern weiß und der deutschen Countryszene zu neuem Glanz verhilft. Auch wenn das Team anfangs nicht damit gerechnet hat, so viele Menschen zu erreichen, sorgt es nun täglich für großartige Momente bei unzähligen Fans von echter Countrymusic.

Statistiken

Hörbarkeitsstatistik: — heute; — gestern

Kommentare

Formular

Vote, vote, vote! Ab an die Spitze mit Radio Musikantenscheune! Auf gehts, Leute.
18.12.2020
Carsten we.
ich war und bin ein Fan von Countymusic.
29.03.2020
Stefan