Radio

Radiostation Voyager

Derzeit Hörer

Player

Abstimmen

Radiostation Voyager

Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsradio!

vote

abgegebene Stimmen für das Radio in diesem Monat.

mehr

Statistiken

Hörbarkeitsstatistik: — heute; — gestern

Kommentare

Formular

Es grüsst Andrea aus Norden.
Super Radio viele internationale Hits aus verschiedenen Jahrzehnten und nicht wie viele andere Radios nur auf Schlager zu setzen
16.01.2024
Andrea
Sehr abwechselungsreich was die Musikauswahl betrifft. Die Moderatoren sind sehr gut zuverstehen.
Also wer ein gutes Radio such t ist hier bestens aufgehoben. Es gibt auch einen Radiochat ist aber kein muss.
31.12.2023
Jürgen1975
Tagchen...
Klasse Radio mehr wüßte ich jetzt nicht zu sagen. Hört einfach mal rein.
25.12.2023
Sabine
Top Radio
03.12.2023
Udo aus Ostfriesland
Angeregt durch die die hier vorhandenen Kommentare habe ich mir mal die Webseite angeschaut, muss ja sagen eine gute durchdachte Webseite in Wordpress. Hut ab. Musiksendungen die ich gehört habe sind alle durchweg gut moderiert. Klanglich von der Musik und Moderation sehr gut eingestellt, Werde öfter mal reinhören......
24.11.2023
UDO aus Ostfriesland
Bin durch Zufall auf dieses Radio gestoßen. Tolle Moderatoren, Klasse Chat.
Hier stimmt alles
10.11.2023
Sebastian 85
Bin durch Zufall auf dieses Radio gestoßen. Ich war erst skeptisch, aber bin doch positiv überrascht.
Endlich mal kein reines Schlagerradio, hier wird gute Musik aufgelegt. weiter so
08.11.2023
Holger1983
Ein gutes Radio, Moderatoren sind top und alle mit Elan und viel Spaß dabei.
Sendungen top gute Musik
Empfehl dieses Radio
03.11.2023
Detlef
Ein super Webradio, mit tollen Moderatoren und guter Musik. Kann ich nur empfehlen.
Unter den vielen Webradios sage ich nur Top 10
31.10.2023
Werner73