Radio

SQRR

Derzeit Hörer

Player

Abstimmen

SQRR

Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsradio!

vote

abgegebene Stimmen für das Radio in diesem Monat.

mehr

Statistiken

Hörbarkeitsstatistik: — heute; — gestern

Kommentare

Formular

Hier gibt es sogar freitags eine Vinyl-Sendung
07.07.2023
André
Super Musik, genau meine Wellenlänge.
02.06.2023
Uwe Okolowitz
Weiter so richtig gute Musik
07.06.2021
Günther
Top Musik endlich was ordentliches weiter so
16.03.2021
Uwe Müller
Let’s rock, Baby! So muss das sein. Guter alter Rock wie ich ihn liebe. Grüße an alle!
Wenn ich mal ab und zu Rock hören will, dann immer über diesen Sender. Wenn man also auf Rock steht, guter Sender. Mein Musikgeschmack ist allerdings vielschichtiger, daher höre ich nicht täglich hier rein.
02.12.2020
Boris
Kein Wunder ist SQRR hier auf Platz 1… Klasse Musik!
21.11.2020
Markus N.
WOW die Musik ist genau mein Ding - kein HipHop-Schlager Gedöns einfach guter ehrlicher Rock
12.11.2020
Heiner R.
Zufällig gefunden! Aber ich höre wieder rein. Garantiert! Einfach nur geile Rockmusik. Und vieles kannte ich noch gar nicht! SQRR Radio? Echt Klasse!!
08.11.2020
Gabi P.
Wow , hier läuft noch echte handgemachte Musik! Bekanntes, aber auch unbekanntes! Neues wie altes! Für jeden etwas! Das Einschalten lohnt sich! besonders zu empfehlen Pepes Brunshradio Sonntag Morgens(Vorsicht Mundart)
28.10.2020
Britta S.