Radio

Northlight Music

Derzeit Hörer

Player

Abstimmen

Northlight Music

Stimmen Sie ab für Ihre Lieblingsradio!

vote

abgegebene Stimmen für das Radio in diesem Monat.

mehr

Statistiken

Hörbarkeitsstatistik: — heute; — gestern

Kommentare

Formular

Ich möchte mal DANKE an unsere Hörer und Modi`s sagen DANKE für Eure Treue
DANKE das es Euch für uns gibt !!!
01.03.2024
Blacky
Ich möchte mal hier auf diesem Portal ganz lieb DANKE sagen an Alle Hörer & Modi`s die unser Radio unterstützen und am laufen halten...Ihr seit die Besten
!!! DANKE !!!
25.02.2024
Blacky
Top Radio...fühle mich sehr wohl.
22.02.2024
Lolle
Mit das best geführteste Internetradio was ich kenne.Hier wird jedem geholfen ob als Modi oder als Hörer
09.01.2024
Bomber alias Udo
Das Radio taugt nichts.Viele Moderatoren sind weg.
30.12.2023
Der Hingucker
Der Sommer ist vorbei, aber bei NLM geht es immer noch heiß her.
Cool sind hier nur die Modis, die heizen uns ganz schön ein.
Deshalb hier an dieser Stelle mein Dank an Euch für Euere tolle Unterhaltung und mühe für uns.
Liebe Grüße euer Bluecater
30.10.2023
Bluecater
Super Radio Ist es
13.02.2023
Thomas Grasse
NLM, heißt Nie Langweilige Musik und genau so sind alle auf diesem Sender gut gelaunt.Das beste Radio im Netz.
13.02.2023
Bluecater